Bestickte Kleidung jetzt im Trend

Bestickte Kleidung jetzt im Trend

Wenn wir an bestickte Kleidung oder bestickte Möbelstücke denken, dann kommt uns direkt das Bild von Omas Wohnzimmer in den Sinn. Ja, Sticken war lange Zeit total out, doch jetzt scheint es wieder im Trend zu sein und die bestickten Jeans und Lampenschirme wollen zurück erobert werden. Doch welche Motive sind jetzt angesagt, wie kann ich aus meiner Kleidung richtige Unikate zaubern und was sollte ich beachten wenn ich ein Stickmuster in Auftrag gebe?

Moderne Stickerei Motive – das ist jetzt im Trend

die Hippie-Zeit ist zwar längst vorüber, allerdings dürfen es diesen Sommer wieder bunte Blumen auf der Jeans oder der weißen Bluse sein. Trend ist auch die langweilige Lederjacke mit aufwändigen und coolen Statements  zu besticken. Ja sogar die Schuhe werden komplett überholt und individualisiert. Ja, wir Menschen neigen mittlerweile dazu, individuell und einzigartig sein zu wollen und das gelingt uns überwiegend über die Kleidung. Massenindustrien lassen dies aber kaum noch zu, an jeder Ecke steht jemand mit dem gleichen H&M Pullover oder derselben Jeans. Selbst die weißen Sneaker von Puma werden langweilig weil sie einfach jeder trägt. Das ist jetzt vorbei. Jetzt können langweilige Basics aufgepeppt werden und das nicht zu knapp. Seien Sie kreativ und lassen Sie sich was einfallen. Eine helle Jeans mit ein paar Blumenranken, hinzu eine weiße Bluse und weiße Sneaker mit den gleichen Applikationen. Oder aber der Lieblingsverein, das eigene Sternzeichen oder Tiermotive vom Lieblingstier. Man möchte fast sagen, dass bestickte Kleidung die Tätowierung für all diejenigen sind, die sich kein echtes zutrauen.

Die richtige Stickerei finden

Online gibt es einige Anbieter, die bestickte Kleidung anbieten. Einfach Motiv und Kleidungsstück wählen und in Auftrag geben. So einfach und vor allem günstig kann es sein. Bei www.stickerei-meyni.de finden Sie beispielsweise einen professionellen Partner in Sachen hochwertiger Stickerei. Profitieren Sie aus einer Vielzahl an Möglichkeiten und lassen Sie der Kreativität in Sachen Gestaltung freien Lauf.

Schöne Geschenkideen mit Stickerei

Und das Beste: Finden Sie auch noch schöne Geschenkideen, beispielsweise für den anstehenden Muttertag oder die nächste Hochzeit. Bestickte Geschenke individualisieren jedes Mitbringsel und machen es zu einem ganz persönlichen Geschenk. Eine Aufmerksamkeit über die sich jeder freut. Beispielsweise kann es ein kuscheliges Kissen mit dem passenden Namen sein oder wie wäre es mit einem schönen Spruch der etwas ganz persönliches aussagt? Passend für jedes Alter, für jeden Anlass und jeden Geschmack.

Der Sommer und der nächste Geschenkanlass kann auf jeden Fall kommen – wir sind im Trend! Du auch?

Jenny Dirschl
Folgt uns

Jenny Dirschl

Texterin bei UniContent
Leidenschaftliche Texterin und Blogbetreiberin
Jenny Dirschl
Folgt uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>